English Springer Spaniels        von Holstein Land

Liebhaberzucht jagdlich geführter English Springer Spaniels
 

Übungswochenenden


18./19.07.2020 JAG-Übungswochenende in Hagenow zur Vorbereitung auf die HZP/GP/VPS/VSwP

Teilgenommen haben 14 English Springer Spaniel, 2 Irish Water Spaniel und 2 English Cocker Spaniel; davon 1 Working Cocker mit ihren Hundeführern zur Vorbereitung auf die HZP/GP/VPS, Brauchbarkeit und VSwP. 

Wir bedanken uns bei den Revierinhabern für die Bereitschaft ihre Reviere zum Üben zur Verfügung zu Stellen! Herzlichen Dank dafür - ohne diese Bereitschaft wäre die Ausbildung und Prüfungsvorbereitung der Jagdhunde nicht möglich.

Eine ausgesprochen gute Beteiligung an diesem Wochenende und gute Weiterentwicklung im Ausbildungsstand zeigten die Hundeführer/innen und ihre Hunde mit Ihren Spaniels! Es hat allen großen Spaß gemacht - herzlichen Dank für das Engagement und euren Fleiß!

Es wurde in 2 Gruppen geübt, davon eine Junghundegruppe zur Vorbereitung auf die JZP/AZP mit den Fächern Stöbern, Wasserarbeit, Gehorsam und Standruhe üben während des Gehens bei der Böhmischen Streife, sowie ein Reinschnuppern bei den Fächern der HZP/GP welche 3 Hunde in dieser Gruppe absolvierten. In der zweiten Gruppe war die Vorbereitung der Spaniels für die HZP/GP/VPS.
Alle Hundeführer haben mit ihren arbeitsfreudigen Spaniels während der Ausbildungssaison enorme Fortschritte gemacht und das Geübte gefestigt. Ein großes Kompliment gilt den Hundeführern/innen für die Disziplin und Aufmerksamkeit beim Üben und den regen Erfahrungsaustausch.  








 

JAG-Übungswochenende Juni 2019

 




 

JAG-Übungswochenende Juli 2018

 



 

JAG-Übungswochenende Juni 2018

 


 


 

JAG-Übungswochenende August 2017

 



 

JAG-Übungswochenende Juni 2017

 


 

JAG-Übungswochenende Juli 2016

 



 

JAG-Übungswochenende Juni 2016

 



 

JAG-Tag August 2015

 


 

JAG-Tag Juli 2007

 


 

JAG-Tag Juni 2007

 


 

JAG-Tag Juni 2006

 




 

 
Anrufen
Email